Miroslav Andjelovic (links) arbeitet seit 25 Jahren bei Umzüge Borg in Bad Wildbad. Jochen Borg gratuliert. Foto: Borg Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubiläum: Miroslaw Andjelovic geehrt

Bad Wildbad. Welches Unternehmen hat schon einen eigenen Miro? Gemeint ist allerdings nicht ein Bild des berühmten spanischen Malers Joan Miro, sondern in diesem speziellen Fall Miroslaw Andjelovic, genannt Miro, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Mitarbeiterjubiläum beim Bad Wildbader Speditions- und Umzugsunternehmen Umzüge Borg begehen konnte.

Möbelumzüge sind seine Spezialität

Möbelumzüge sind seine Spezialität, dort ist er für die Möbel- und Küchenmontagen inklusive elektrischer und sanitärer Arbeiten zuständig.

Durch seine guten Mitarbeiterführungsqualitäten steuert er vor Ort das Umzugsteam bei Haushalts-, Senioren- aber auch Firmen- und Objektumzügen im Nah- und Fernverkehr.

Sonderfahrten oder Gefahrguttransporte gehören ebenso zu seinem Aufgabenspektrum wie Kommissionierungen oder Ein- und Auslagerungen im Lagergebäude im Gewerbegebiet Schleifmühle Bad Wildbad.

Die Firmenleitung, Andrea und Jochen Borg, ist stolz auf einen "überaus zuverlässigen flexiblen und auch bei den weiteren Mitarbeitern hochgeschätzten Kollegen" und bedankte sich bei "ihrem Miro" für die langjährige Treue und tiefe Verbundenheit zum Unternehmen. "Eine langjährige Treue, die heutzutage sicher nicht ganz selbstverständlich ist, verbunden mit dem Wunsch, dass dies noch lange so bleiben wird", so Jochen Borg.

Gefeiert wird das Vierteljahrhundert bei der diesjährigen Firmenweihnachtsfeier, bei der dem Jubilar dann auch die Dankesurkunden des Unternehmens und der Industrie- und Handelskammer (IHK) überreicht werden wird.