Bad Rippoldsau-Schapbach. Die Bad Rippoldsauer Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins hatte zum Ostereiersuchen

Bad Rippoldsau-Schapbach. Die Bad Rippoldsauer Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins hatte zum Ostereiersuchen eingeladen. Knapp 50 Mitwanderer hatten sich am Kurhaus eingefunden, um an der Wanderung teilzunehmen. Ziel war wieder die Hahnenhütte zwischen Kniebis und Zwieselberg. Auf der Strecke hatte der Osterhase in Person der Ortsgruppenvorsitzenden Marianne Zanger und Kindergartenleiterin Agnes Schmider viele Ostereier versteckt, die mit großer Begeisterung von den Kindern, aber auch von Erwachsenen gesucht wurden. Am Ziel wurden dann die Punkte, die in den Eiern versteckt waren, zusammengezählt und die erfolgreichsten Sucher mit kleinen Preisen belohnt. Für die Erwachsenen, die Eier gefunden hatten, gab es den obligatorischen Löffel Eierlikör.