40 Spieler beim Preisvirsche-Turnier

Bad Rippoldsau-Schapbach (id). Zum 25. Mal wurde am Dreikönigstag das Preisvirsche-Turnier im Restaurant Café & Restaurant Zum Schlüssel in Bad Rippoldsau ausgetragen. Es fanden sich 40 Virsche-Spieler ein. Als Sieger gingen Martin Thörmer und Bernd Schoch aus dem Stechen hervor, und sicherten sich wie im Vorjahr das Preisgeld. Auch um den zweiten und dritten Platz musste gestochen werden, wobei Arno Bächle und Friedbert Dreher mit fünf Bollen den zweiten Platz belegte. Auf den dritten Platz kamen Rolf Schmid und Franz Schmid. Den vierten Platz belegte Werner Schmid und Thomas Schoch, und mit dem fünften Platz mußte Emma Hoferer und Sohn Jürgen Hoferer vorlieb nehmen.

Als "Bollenkönig" gingen Bruno und Horst Kaluza mit 12 Bollen aus dem Virschespiel hervor. Turnierleiter war Alexander Armbruster. Das nächste Virschespiel wird am Dreikönigstag 2016 im Café & Restaurant Zum Schlüssel ausgetragen.