Das Tierorchester sorgte für gute Stimmung beim Fest des Narrensamens. Foto: Schmid Foto: Schwarzwälder-Bote

Bad Rippoldsauer Kurhaus fest in der Hand des Narrensamens

Von Franz Schmid

Bad Rippoldsau-Schapbach. Das Bad Rippoldsauer Kurhaus war fest in der Hand des Narrensamens. In diesem Jahr hatte der Klösterle-Kindergarten, der immer das Hauptprogramm gestaltet, einen "Tierkindergarten" mit allerlei kleinen und großen Tieren als "Karneval der Tiere" organisiert.

So spielte die "Super-Band" des Tierkindergartens auf der Gitarre, dem Saxofon und dem Kontrabass, wobei auch Elefanten und Bären sich bei der Musik wohl fühlten.

Großen Beifall gab es nicht nur von den Kindern, sondern auch von den Müttern, Vätern, Omas und Opas für den Mäusetanz, der vom Tierorchester begleitet wurde, sowie für die tollen Kostüme und das Bühnenbild.