Günter Brüstle (rechts) übergab die Karten an die Spieler und ihre Trainer Herbert Weis und Markus Mira. Foto: Bächle Foto: Schwarzwälder-Bote

Sport: Karten bei Gewinnspiel erhalten

Bad Rippoldsau-Schapbach ( eb). Die E-Jugend der Sportvereinigung (SV) Schapbach hat das jüngste Gewinnspiel "Erlebe den SC Freiburg hautnah" des Badischen Gemeindeversicherungsverbands (BGV) gewonnen.

15 E-Jugendspieler mit fünf Betreuern dürfen am Samstag, 25. November, auf BGV-Kosten zum Spiel der Elf von Christian Streich gegen den 1. FSV Mainz 05 nach Freiburg fahren. BGV-Kundenbetreuer Günter Brüstle machte am vergangenen Freitag der E-Jugend der SV seine Aufwartung und überbrachte den Jugendlichen und ihren Betreuern Markus Mira und Herbert Weis nicht nur 20 Eintrittskarten, sondern auch jeweils einen Turnbeutel mit Proviant für die Anreise. Brüstle wies darauf hin, dass der BGV als badisches Unternehmen langjähriger Sponsor des SC und seit dieser Saison dessen Versicherungspartner sei.