Ein harter Kern ließ sich nicht davon abhalten, zum Hüttenfest ins Monbachtal zu kommen. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Wenige Gäste bei Hüttenfest im Monbachtal

Bad Liebenzell. Die Ortsgruppe Bad Liebenzell des Schwarzwaldvereins hat das 40-jährige Bestehen des Hüttenfestes im Monbachtal gefeiert. Der Verein lud dazu Wanderer, Mitglieder und Freunde ein.

Wegen des schlechten Wetters kamen nur wenige Besucher zum Fest. Doch der harte Kern war erschienen. So machte sich eine Handvoll Ausflügler mit Wanderführer Peter Büchler auf den Weg zur Hütte. Dabei wurde auch das 25-jährige Bestehen des Bewirtungsteams der Hütte gefeiert. Allerdings stand diese Mannschaft in dieser Zusammensetzung das letzte Mal zur Verfügung.

Zum Dank wurden alle Helfer vom Vorstand des Schwarzwaldvereins zu einem Frühstücksbrunch ins Café an der Nagold nach Unterreichenbach eingeladen.