Sport: Internationale Elite tritt auf

Bad Liebenzell. Zum zwölften Mal bietet die Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH am Donnerstag, 26. Januar, eine hochkarätige Show mit der internationalen Elite des Tanzsports an. Die Veranstaltung wird mit dem Tanzsport-Profi Harry Körner realisiert. Er verspricht den Gästen eine exzellente Show.

Wiener Walzer auch mit dabei

Bei dieser Show der Meisterpaare im Spiegelsaal des Kurhaus Bad Liebenzell können die Gäste Tanzsport auf hohem Niveau hautnah miterleben.

Zu Gast ist fast die gesamte deutschen Spitzenklasse. Zu sehen sind die lateinamerikanischen Tänze Samba, Cha Cha, Rumba und Jive. Zudem werden Standarttänze wie der langsame Walzer, der Tango, der Wiener Walzer und der Quickstep gezeigt.

Auch das Publikum darf tanzen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Karten für die Show der Meisterpaare gibt es zum Preis von 24 Euro Euro im ServiceCenter Bad Liebenzell unter der Telefonnummer 07052/40 80.

Gästekarteninhaber erhalten eine Ermäßigung von vier Euro. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.