Jürgen Werth tritt am Dienstag in Bad Liebenzell auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Kultur: Jürgen Werth trägt vor

Bad Liebenzell. Jürgen Werth kommt nach Bad Liebenzell. Der bekannte christliche Autor, Musiker und Journalist gibt ein Konzert und eine Lesung. Dazu laden die Christlichen Gästehäuser Monbachtal ein.

Am Dienstag, 25. Oktober, kommen die Freunde guter und nachdenkenswerter Musik auf ihre Kosten. Um 19.30 Uhr gibt Jürgen Werth sein Konzert unter dem Titel "Nahaufnahmen" im großen Saal der Gästehäuser. Am Mittwoch, 26. Oktober, findet eine musikalische Lesung im Café Monbachtal statt. Los geht es um 14.30 Uhr. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Jürgen Werth war viele Jahre lang Direktor von ERF Medien. Außerdem war er Sprecher der ARD-Sendung "Das Wort zum Sonntag". In seinem Ruhestand ist er ein gern gesehener Redner und Musiker bei vielen Veranstaltungen in ganz Deutschland. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören "Vergiss es nie" und "Wie ein Fest nach langer Trauer".