Die Lehrerband Althengstett ist am Samstag beim Sommerfest zu Gast. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Veranstaltung: Drittes Sommerfest im Parkrestaurant des Kurhauses

Bad Liebenzell. Am kommenden Samstag, 23. Juli,, findet ab 18.30 Uhr das dritte Sommerfest im Parkrestaurant des Kurhauses Bad Liebenzell statt. An die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre möchte die Lehrerband Althengstett anknüpfen.

Mit dem Team des Parkrestaurants wurde laut Mitteilung auch ein professioneller Partner gefunden, der es versteht, die Besucher zu verwöhnen. Das Team hält einige Überraschungen für seine Gäste bereit. Auf der Terrasse werden Leckereien aus der Naturparkwirt-Küche angeboten.

Fetzige Rhythmen, knackige Rockriffs, urige Oldies, Balladen und Klassiker aus der Jazz-Szene sorgen dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Man kann ein paar gemütliche Stunden beim Tanzen oder Zuhören zu verbringen.

Die Lehrerband Althengstett spielt in der Konzertmuschel im Kurpark, lediglich bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Parkrestaurant statt.

Die Musiker um Gerhard Kolb (Keyboard) freuen sich schon jetzt über eine große Besucherschar. Zur gesamten Formation gehören Kurt Habart (Schlagzeug), Alexander Geier (Bass), Rolf Kanzlerleiter (Trompete), Roland Herdter (Saxofon), Peter Knörr-Jung (Posaune), Lucas Hansen (Gitarre und Gesang) und Gerhard Kolb (Keyboard).

Der Abend beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Infos gibt es im Kurhaus unter Telefon 07052/40 85 08 oder kurhaus@bad-liebenzell.de.