Advent: Angebot der Liebenzeller Mission

Bad Liebenzell. "In Liebe von Mensch zu Mensch", ist der diesjährige Titel der Adventskonzerte der Liebenzeller Mission. Am Montag und Dienstag, 12. und 13. Dezember, lädt die Liebenzeller Mission in Kooperation mit ihren Ausbildungsstätten, der Internationalen Hochschule Liebenzell (IHL) und der Interkulturellen Theologischen Akademie, die Öffentlichkeit zu ihren jährlichen Adventskonzerten ein. Beide Abende finden zum ersten Mal an beiden Abenden ab 20 Uhr im Großen Saal des Missions- und Schulungszentrums, Heinrich-Coerper-Weg 11, in Bad Liebenzell statt. An beiden Abenden ist der Einlass ab 19.15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Nachdem im vergangenen Jahr alle Plätze restlos belegt waren, entschied sich das Organisationsgremium dafür, dieses Jahr zum ersten Mal beide Konzertabende bei der Liebenzeller Mission auszurichten.

Weitere 300 Plätze

Lucas Wehner, Referent der Hochschulleitung und Veranstaltungsleiter, sagt dazu: "Wir haben uns hier lange Gedanken gemacht, da wir uns in den letzten Jahren in der Stadtkirche und im Spiegelsaal des Kurhauses sehr wohl fühlten und damit auch in der Stadt präsent sein konnten. Allerdings eröffnen uns beide Abende bei der Liebenzeller Mission die Möglichkeit, weitere 300 Plätze anbieten zu können." Der Rektor der IHL, Volker Gäckle, freut sich wieder über einen musikalisch bunten Abend.