Friseurmeisterin Manuela Esposito bietet in ihrem neu eröffneten Salon "Hairzstück – Friseurin aus Leidenschaft" in Bad Liebenzell vielfältige Dienstleistungen in Sachen Haar und Frisur. Foto: Fisel Foto: Schwarzwälder-Bote

Geschäftswelt: Manuela Esposito eröffnet "Hairzstück"

Bad Liebenzell (af). Manuela Esposito sagt über sich selbst: "Ich bin Friseurin aus Leidenschaft." Was liegt da näher, als ihr erstes eigenes Geschäft, das sie in der Wilhelmstraße 20 in Bad Liebenzell eröffnet hat, "Hairzstück" zu nennen? Denn sämtliche Dienstleistungen rund um Kopf- und Barthaar, einschließlich kosmetischer Behandlungen wie Wimpern färben oder Augenbrauen zupfen, führt sie mit viel Liebe, Gefühl und Sachverständigkeit aus. Berufliche Erfahrungen hat die junge Friseurmeisterin während ihrer zweijährigen Tätigkeit als Geschäftsführerin in einem renommierten Salon in Sindelfingen gesammelt.

Neuartiges Verfahren

Für eine besonders schonende Koloration oder Aufhellung biete sie einen besonderen Service an, betont sie: ein neuartiges Verfahren mit chemischen Wirkstoffen, das sowohl die Haare stärke und kräftige als auch zerstörte Haarstrukturen repariere.

Bei der farblichen Gestaltung ihres Salons bevorzugte Manuela Esposito rosa-pink-lila Töne, kombiniert mit Schwarz. "Meine Lieblingsfarben", gesteht sie lächelnd. Selbst ihre Haarfarbe besticht durch eine aparte Kombination aus tief Schwarz und intensiv Fuchsia.

Bürgermeister Dietmar Fischer überreichte der frischgebackenen Geschäftsinhaberin ein gerahmtes Gemälde der Stadt Bad Liebenzell, verbunden mit den besten Glückwünschen. "Die Eröffnung dieses Friseurgeschäftes ist ein weiterer Schritt zur Belebung der Wilhelmstraße", freute er sich.