Marc Marshall Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Musik: Marc Marshall tritt am 11. März auf / Umfangreiches Repertoire

Bad Liebenzell. Bei seinem Programm "My Romance" präsentiert Marc Marshall am Samstag, 11. März, seine ganze musikalische Bandbreite im Kurhaus Bad Liebenzell. Zu hören sind eigene Songs und Coverversionen großer Kollegen. Die Freundschaft mit dem großen amerikanischen Sänger, Schauspieler und Entertainer Harry Belafonte schlägt sich in den Programmen von Marc Marshall genauso nieder, wie seine große Leidenschaft für unvergängliche Jazzromanzen.

René Krömer begleitet den Künstler am Klavier

Marc Marshall: "Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren. Dafür lebe ich!" Am Klavier wird er seit vielen Jahren kongenial von René Krömer begleitet. Der Ausnahmepianist hatte die Ehre 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen, heißt es in einer Pressemitteilung.

"Es ist ein besonderes Gefühl, mit meinem Publikum diese intimen Abende zu verbringen. Da knistert es auf eine ganz spezielle Weise", freut sich Marc Marshall.

Er wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erobern, verspricht der Veranstalter.

Mit großer Band auf Deutschland-Tournee

Im Dezember geht Marc Marshall, der von der Berliner Philharmonie über die Alte Oper Frankfurt bis zum Prinzregententheater München schon alle wichtigen Bühnen bespielt hat, mit seinem neuen Programm "Die perfekte Affäre" und großer Band auf Deutschland-Tournee.

Einlass für die Veranstaltung ist um 17 Uhr, Beginn ist um 18 Uhr. Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de, über die Ticket-Hotline 01806/70 07 33 und im ServiceCenter Bad Liebenzell ab 25 Euro erhältlich.

(wk). Der Schwarzwälder Bote verlost zwei mal zwei Eintrittskarten für die Vorstellung von Marc Marshall. Dazu muss die folgende Frage beantwortet werden. Mit welchem großen amerikanischen Sänger, Schauspieler und Entertainer ist Marc Marshall befreundet? Die richtige Antwort muss bis Mittwoch, 1. März, um 12 Uhr an die Redaktion des Schwarzwälder Boten abgeschickt werden. Die Anschrift lautet Lederstraße 23, 75365 Calw, E-Mail-Adresse: redaktioncalw@schwarzwaelder-bote.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.