Bad Liebenzell (wk). Die Wahlen zum nächsten Jugendgemeinderat von Bad Liebenzell

Bad Liebenzell (wk). Die Wahlen zum nächsten Jugendgemeinderat von Bad Liebenzell finden am Freitag, 13. November, statt. Das teilte Fabio Hubert, der Mitglied dieses Gremiums ist, auf Anfrage des Schwarzwälder Boten mit. Anmeldeschluss für die Kandidaten ist am Freitag, 30. Oktober. Interessierte haben Gelegenheit, sich bis dahin beim Stadtjugendreferat zu melden, E-Mail: schmid@reuchlin-schulen.de. Für die Gewählten findet am Samstag, 21. November, und am Sonntag, 22. November, ein Einführungswochenende auf Burg Liebenzell statt, war von Hubert weiter zu erfahren. Außerdem veranstaltet der Jugendgemeinderat entweder am Freitag, 15. Juli, oder am Samstag, 16. Juli, 2016 wieder ein Open-Air-Kino. Zu sehen ist der Film "Fack ju Göhte 2". Sehr zufrieden war der Jugendgemeinderat in seiner jüngsten Sitzung über die Besucherzahl des Open-Air-Kinos in diesem Jahr, so Hubert. Es kamen 420 Besucher in den Kurpark. Ein Jahr zuvor waren es lediglich 198.