Bad Herrenalb-Rotensol (geg). Spannung bis zum letzten Spieltag gab es beim

Bad Herrenalb-Rotensol (geg). Spannung bis zum letzten Spieltag gab es beim Zweiten Internationalen Bad Herrenalber Seniorenschach-Cup, ausgetragen im Rotensoler Waldkurhaus (wir berichteten). Am neunten Tag war ein Trio aus Rudolf Müller von den Karlsruher Schachfreunden, Reinhard Haase vom Schachclub Fulda und Reimund Schott vom Schachklub Handschuhsheim an der Spitze gelegen. Diese drei spielten dann auch am letzten Tag um den Gesamtsieg, den schließlich Haase vor Schott und Müller holte. Die letzte Begegnung des Erst- und Zweitplatzierten endete remis, beide hatten gleiche Punktzahl, doch Haase hatte die bessere Buchholzwertung, also Zweitwertung. Erfolgreichster Nestor ( Spieler über 75 Jahre) war Günther Cichon von den Schachfreunden Bad Herrenalb.