"Gesundheit pur" am Stand der Acura-Kliniken auf der Verbrauchermesse Offerta. Foto: Acura Kliniken Foto: Schwarzwälder-Bote

Offerta: Acura-Kliniken stellen aus

Bad Herrenalb/Karlsruhe. Auch in diesem Jahr waren die Acura-Kliniken Aussteller auf der Karlsruher Verbrauchermesse Offerta.

Zahlreiche Besucher konnten tagtäglich über das umfangreiche Klinikangebot sowie die Acura-Standorte informiert werden.

Ob Akutbehandlung in Baden-Baden und Bad Kreuznach oder Rehabilitation (stationär und ambulant) in Waldbronn, Dobel, Bad Herrenalb, Bad Schönborn, Pforzheim und Pfronten/Allgäu – die Acura-Kliniken bieten laut Mitteilung für fast jedes Beschwerdebild eine adäquate Lösung. Das Acura Wagner Gesundheitszentrum in Pforzheim verfügt über eines der größten DAVID-Zentren weltweit. Zwei der hochwertigen und für ihren Trainingserfolg bekannten Geräte wurden auf der Offerta ausgestellt und von vielen Besuchern unter Anleitung der Physiotherapeuten am Stand getestet. Auch das Wohlfühlen kam nicht zu kurz.

An den Wochenenden wurden Massagen verlost. Um in deren Genuss zu kommen, standen die Besucher in großer Schlange an – und die Gewinner strahlten nach der Anwendung um die Wette.