Pascal Marshall unterhielt die Gäste im Golfclub Restaurant Bad Herrenalb. Foto: Helbig Foto: Schwarzwälder-Bote

Pascal Marshall tritt beim Golfclub auf

Von Bernd Helbig

Bad Herrenalb. Im Restaurant des Golfclubs im Bernbachtal in Bad Herrenalb ist der Entertainer Pascal Marshall zu Gast gewesen. "Mehr als ein Klavier und eine gute Stimme braucht es nicht", stellte Marshall mit Klaus Webel am Piano unter Beweis.

Den Auftakt machte eine Hommage an Udo Jürgens, den er nach eigenen Angaben sehr bewundert hat. "Was ich Dir sagen will" und "Immer wieder geht die Sonne auf" wurden mit viel Applaus quittiert. Bei bekannten Stücken, wie Rudi Carells "Wann wird es wieder richtig Sommer", ermunterte Marshall seine Gäste auch zum Mitsingen. Frank Sinatras Hit "New York, New York", kam gut an, Elton John, The Eagles und Peter Maffay waren weitere Stars, mit deren Evergreens der Entertainer begeisterte.

Marshall bekam viel Applaus für seine Show. Pascal Marshall ist der jüngste Sohn des Schlagerstars Tony Marshall und vielen bekannt aus seiner Show "Fifty Fifty" mit "Morris & Marshall". Seit März ist Pascal Marshall auch solo unterwegs.