Von Markus Kugel

Von Markus Kugel

Die Info-Veranstaltung in Bad Herrenalb zur Gartenschau 2017 hatte im Februar rund 400 Interessierte gelockt. Ob am Montag genauso viele ins Kurhaus kommen, ist fraglich. Liegt doch der Termin mitten in den Pfingstferien. Nichtsdestotrotz hält Rathauschef Norbert Mai Wort. Hatte er doch angekündigt, die Bürger in engeren zeitlichen Abständen auf dem Laufenden zu halten. Freilich muss er das auch. Sollen doch die Bad Herrenalber Botschafter und später aktive Unterstützer der Gartenschau werden. Das geht nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Am Montag gibt es ab 19 Uhr Infos über Ablauf, Bauzeitenplan und Parkmöglichkeiten während des Umbaus der Kurpromenade. Und was noch? Es werden Fragen beantwortet. Zudem können den Verantwortlichen Anregungen mit auf den Weg gegeben werden – bis zur nächsten Veranstaltung.