Zur Trauerfeier des kürzlich verstorbenen Guido Rebholz wird am Freitag, 14.30

Zur Trauerfeier des kürzlich verstorbenen Guido Rebholz wird am Freitag, 14.30 Uhr, in die katholische Kirche St. Johann eingeladen.

Bad Dürrheim (rtr). Mehrere Redner werden während der Trauerfeier die Leistungen und die Persönlichkeit von Guido Rebholz würdigen. Wie von Sohn Michael Rebholz zu erfahren war, geht er davon aus, dass Bürgermeister Walter Klumpp und Zunftmeister Joachim Müller, außerdem der langjährige Weggefährte und beste Freund seines Vaters, Karl Heinz Hornberger, sowie Roland Wehrle, Geschäftsführer der Nachsorgeklinik Tannheim, sprechen werden. Die Trauerfeier halte Pfarrer Michael Fischer. Unmittelbar danach folge die Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis. Im Anschluss, voraussichtlich gegen 16 Uhr, lade die Familie Rebholz die Trauergäste ins Hotel Solegarten ein. Der in der Region hoch geschätzte Guido Rebholz war vergangenen Donnerstag im Alter von 83 Jahren verstorben.