Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Schüler der Villinger Christy-Brown-Schule hatten wieder einmal Riesenspaß beim Partyabend

Die Schüler der Villinger Christy-Brown-Schule hatten wieder einmal Riesenspaß beim Partyabend in der Tuninger Festhalle. Entgegen der vergangenen fünf Jahre, als die Mofarocker bei der Benefizveranstaltung auf der Bühne standen, heizten dieses mal die "Groovytube" dem Publikum kräftig ein. Bevor es jedoch los ging, hatte die Schulband, bestehend aus einigen Schülern am Schlagzeug und Gesang, unterstützt von zwei Lehrern, ihren großen Auftritt. Die Schulleiterin Marianne Winkler freute sich mit ihren behinderten Schülern, aber auch den Eltern, dass die Veranstaltung Dank der kostenlosen Überlassung der Tuninger Festhalle und Unterstützung einiger Sponsoren auch in der sechsten Auflage des Partyabends zum Erfolg wurde. Die Rollstuhlfahrer mischten sich dabei unter das tanzende und singende Publikum, und die Stimmung stieg mit jeder der bekannten Melodien. Nach drei Stunden sah man überall strahlende Kindergesichter, und allen Beteiligten ist klar, dass auch im nächsten Jahr, dann wieder mit den Mofarockern, die Tuninger Festhalle ruft. Foto: Bieberstein