Hessischer Dialekt-Guru tritt bei Comedy-Reihe "Kultur im CLUB" am Freitag auf

Bad Dürrheim. Was ist der hessische Sonnengruß? Oder was haben Indisch und Hessisch gemeinsam? Und warum Buddha auch ein Hesse hätte sein können? Antworten hierauf weiß der Meister spiritueller Comedy, der hessische Dialekt-Guru Maddin Schneider. Er ist am Freitag, 21. November, in der Comedy-Reihe "Kultur im Club" zu erleben. Beginn ist um 20 Uhr im Haus des Bürgers.

Lachen ist ein Weg zu innerer Heilung – Spaß wirkt auf allen Ebenen und auf alle Chakras, ist sich der Maddin sicher. Er macht uns in seinem neuen Solo-Programm "Meister Maddin" die Weisheit der Hessen zugänglich und lehrt dabei praktische Übungen für das Wurzel-Chakra, von Maddin auch Bembel-Chakra genannt. Mit urhessischen Mantras wird auch das Herz-Chakra geöffnet: "Schoggelaaaaadehaaaaas" Nach diesem Schnupperkurs in hessischer Sprachmagie soll sich das Publikum "leggär-loggär-leicht" oder "häppy bis unters Käppi" fühlen.

Neues Programm

Mit dem Auftritt von Schneider klingt die diesjährige "Kultur im Club"-Reihe aus. Was im nächsten Jahr auf dem Programm steht, wird am Freitagabend mitgeteilt. Die Reihe ist bekannt für hochkarätige Künstler, die dann auch im kommenden Jahr auf der Bühne des Haus des Bürgers zu Gast sein werden.

Karten für "Meister Maddin" sind im Haus des Gastes in Bad Dürrheim, Telefon 07726/666 266, sowie an allen bekannten Vorverkaufstellen des Kultur-Ticket-Verbundes Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 23 Euro (zuzüglich zehn Prozent Vorverkaufsgebühr); ermäßigt 21 Euro (zuzüglich zehn Prozent Vorverkaufsgebühr) und an der Abendkasse 26 Euro; ermäßigt 24 Euro.

Weitere Informationen: www.badduerrheim.de oder bei der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim, Haus des Gastes, Telefon 07726/ 666 266