Kurhaus: Besucher werden in Aufklärung des Falls eingebunden / Vorverkauf läuft

Bad Dürrheim. Zum "Kriminal-Dinner" wird am Samstag, 8. April, im Kurhaus Bad Dürrheim eingeladen. Dabei vereinen sich kulinarischer Genuss mit Nervenkitzel. Das "Kriminal-Dinner" mit dem Theaterstück "Requiem für einen Don" verspricht ein Vier-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente, umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück.

Das Stück spielt im Chicago der 30er Jahre. Don Corleone ist während der Feier zu seinem 65. Geburtstag heimtückisch ermordet worden. Der Pate hatte eigentlich vorgehabt, während des Festes bekannt zu geben, wen er zu seinem Nachfolger bestimmen würde. Doch daraus wurde nichts. Direkt tatverdächtig sind vier Personen aus seiner eigenen Familie, die allesamt ein sehr gutes Motiv haben und zu den Verbrechergrößen der Stadt gehören. Diese Schande kann die Mafia aber unmöglich auf sich sitzen lassen, und so haben die Clans beschlossen, dass der für seine Klugheit berühmte Neffe des Dahingeschiedenen den feigen Mord aufklären soll. Tatkräftig unterstützt wird er bei seinen Ermittlungen von den Besuchern des "Krimi-Dinners". Auf den überführten Täter wartet am Ende ein erfrischendes Bad mit Betonschuhen, während die besten Schnüffler unter den Gästen in die Sippe der Corleones aufgenommen werden.

Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Einzel- und Gruppenbestellungen können an Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.das-kriminal-dinner.de wie auch telefonisch unter der Hotline 01805/55 00 55 eingereicht werden.