Kurzweiliger Nachmittag in Bergweghalle / "Die bunte Mischung macht’s"

Bad Dürrheim-Hochemmingen (wib). Mit einem bunten Nachmittag kamen gestern in Hochemmingen auch die Kinder zu ihrem Narrenrecht. Wie schon am Abend des Hemdglonkerballs war die Bergweghalle voll, kostümiert waren nicht nur die kleinen Narren, auch die Eltern standen dem Einfallsreichtum nicht nach.

Die bunte Mischung macht’s, so kündigten Sarina Hettich und Julia Obrowski zunächst einmal den Tanz der kleinen Hästräger an. Dem gelungenen Auftakt folgte die Aufführung der Kindergartenkinder, und dann wirbelten die Power-Girls unter der Leitung von Sibylle Mernik über die Bühne. Mit Katja Hepting und Petra Dünkel zeigte die Kinderturngruppe, was sie alles kann, und vom Kinderturnen zeigten die Kleinen "a e i o u – du gehörst dazu".

Gespannt sahen Kinder und Eltern zu, alle hatten ihre Freude.

Das Programm endete mit der Tanznummer der Sweeties, nach dem Finale ging der Mittag indessen weiter. Spiel und Spaß für alle war angesagt, und dies begann mit der Reise nach Israel.