Trauungen an vielen Orten möglich

Bad Dürrheim. Auch wenn man den richtigen Partner zum Glücklichsein schon gefunden hat – eine Traumhochzeit ist doch immer das Tüpfelchen auf dem i. Bad Dürrheim und seine Teilorte bieten für heiratswillige Paare die verschiedensten Orte zum Trauen und Feiern. Aus diesem Grund ist nun die erste Auflage des Hochzeitsjournals erschienen, in dem alle Trauorte auf einen Blick zu finden sind.

Von der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung bis hin zur Trauung unter freiem Himmel findet jedes Brautpaar den richtigen Ort, um "Ja" zusagen. Die Hochzeitsfeier im Anschluss rundet den Tag vollends ab. Das Kurhaus, das Haus des Bürgers, das Haus des Gastes sowie weitere Hotels und Restaurants der Kurstadt bieten die Möglichkeit, den schönsten Tag im Leben gebührend mit Familie und Freunden zu feiern.

Die Broschüre soll Brautpaaren einen ersten Eindruck vermitteln und die Entscheidung für eine Traumhochzeit in Bad Dürrheim leichter machen.