Patric Heizmann bietet am Donnerstag, 14. September, in Bad Dürrheim seine humorvolle Show "Ich bin dann mal schlank 4.0". Foto: Health Media Foto: Schwarzwälder-Bote

Kultur: Patric Heizmann illustriert humorvoll Ess-Gewohnheiten / Vorverkauf läuft

Der Ernährungsexperte, Bestsellerautor und Entertainer Patric Heizmann kommt nach Bad Dürrheim. Am Donnerstag, 14. September, 20 Uhr, präsentiert er im Haus des Bürgers seine humorvolle Erfolgsshow "Ich bin dann mal schlank 4.0".

Bad Dürrheim. Mit seiner Show ist Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Unglaublich, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat. Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob die Deutschen vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden.

Entertainer Heizmann illustriert humorvoll Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt die Organe miteinander sprechen und klärt über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch auf. Er nimmt die Besucher mit auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel und hat passende Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr.

Karten sind im Haus des Gastes in Bad Dürrheim, Telefon 07726/66 62 66, sowie bei den Vorverkaufstellen des Kultur-Ticket-Verbundes Schwarzwald-Baar-Heuberg oder unter www.badduerrheim.de/veranstaltungen erhältlich. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 24,50 Euro, ermäßigt 22,50 Euro und an der Abendkasse 27,50 Euro, ermäßigt 24,50 Euro.

Weitere Informationen: www.badduerrheim.de oder im Haus des Gastes, Telefon 07726/ 666-266