Eventmanager Peter Kroschinsky (rechts) begrüßte den Entertainer Hansy Vogt zum Traumurlaub an Bord des Clubschiffs MS Solemar. Foto: Sprengart Foto: Schwarzwälder-Bote

Entertainer genießt "Traumurlaub"

Bad Dürrheim. Über einen prominenten Besucher freuten sich die Gäste des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar vor einigen Tagen: Hansy Vogt, bekannt aus Funk und Fernsehen, genoss seinen "Traumurlaub" auf dem Clubschiff MS Solemar.

Der bekannte Entertainer gönnte sich gemeinsam mit seiner Familie eine Auszeit in der Therme, um Kraft und Energie für seine Bühnenauftritte zu tanken. Höhepunkt des Besuchs war die bei den Gästen immer beliebte Animation im Rahmen des Sommerferienprogramms, das der den engagierte Mitarbeiter und Eventmanager Peter Kroschinsky betreut. Der Entertainer, Schauspieler und Sänger war von den Angeboten des Sommerferienprogramms, dem Engagement der Mitarbeiter, dem Wellness- und Gesundheitszentrum und den tollen Gästen nahezu begeistert.