Karikaturist Jo Brösele zeichnet auf Wunsch die Solemar-Gäste. Fotos: Kur und Bäder Foto: Schwarzwälder-Bote

Freizeit: Urlaubsgefühle noch bis 8. September im Wellness- und Gesundheitszentrum

Bad Dürrheim. Sommer, Sonne, Strand und "das schönste Meer im Schwarzwald" – im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar genießen die Gäste noch bis 8. September Urlaubsgefühle. Bereits seit drei Wochen läuft das Ferienprogramm im Solemar. Neben dem täglichen Animationsprogramm mit Bingo, Boccia und Aqua-Fitness konnten die Besucher bisher einen abwechslungsreichen Urlaub mit täglich wechselnden Besonderheiten erleben. Vom Schnellzeichen-Künstler Jo Brösele, der im Minutentakt Karikaturen von den Gästen anfertigte, über die faszinierende Steinbalance-Kunst von Volker Paul bis hin zu unterhaltsamen Zumba-Einheiten und leckeren Weinproben war für jeden Geschmack das Passende dabei. Und auch für die kleinen Gäste gab es die Möglichkeit, mit Glitzertattoos, Ballonmodellage und einem Mal- und Basteltisch einen spannenden Tag im Solemar zu erleben.

Noch bis zum 8. September können sich die Gäste im Solemar auf verschiedene Programmpunkte und Angebote im Rahmen des "Sommers im Solemar" freuen. Das Animationsprogramm sowie zahlreiche Künstler werden bis in die letzte Ferienwoche für tägliche Unterhaltung sorgen.

Am Sonntag, 20. August, steht der Aktionstag "Heimat-Urlaub" an. Die Besucher können mit abwechslungsreichen Programmpunkten sowie Cocktailshows und einem Gewinnspiel einen unterhaltsamen Urlaubstag im Solemar erleben.

Weitere Informationen: www.solemar.de