Ulrich Lössl, Geschäftsführer der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, (links) und Michael Neuenhagen, Marketingleiter, mit dem Innovationspreis für das Mineralwasser "Légère" Foto: Huber Foto: Schwarzwälder-Bote

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen freut sich über Innovationspreis

Bad Dürrheim (jhu). Der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen freut sich über den Innovationspreis 2014, der durch die Deutsche Umwelthilfe und die Initiative Mehrweg für das Mineralwasser "Légère" und die neue Glasabfüllanlage verliehen wurde. Wie Marketingleiter Michael Neuenhagen wissen ließ, sei der Preis "ein großer Zuspruch, für das sich das Unternehmen gerne eingesetzt hat". Neben dem Flaschendesign und der extra großen Windung möchte das Unternehmen vor allem mit dem stillen, leicht spritzigen Geschmack des Mineralwassers punkten. Für die Produktion wurden knapp sechs Millionen Euro in die neue Abfüllanlage investiert.