Der unbekannte Täter schlug mit der Faust zu und traf den 18-Jährigen im Gesicht. (Symbolfoto) Foto: dpa

Unbekannter Täter schlägt los: Junger Mann erleidet bei Vorfall Nasenbeinfraktur und Zahnverletzungen.
 

Bad Dürrheim - In der Friedrichstraße ist am Mittwochabend ein 18-Jähriger bei einer Schlägerei verletzt worden.

Der bislang unbekannte Täter schlug gegen 19.20 Uhr, offenbar nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, plötzlich mit der Faust zu und traf den 18-Jährigen im Gesicht. Dabei war der Schlag derart heftig, dass der junge Mann eine Nasenbeinfraktur und Zahnverletzungen erlitt.

Bei der Tat soll das Opfer von mehreren Personen umringt worden sein. Erst danach erfolgte der Faustschlag durch den Haupttäter. Bei der Auseinandersetzung soll es laut Polizei "um eine Frau" gegangen sein. Der 18-Jährige wurde mit Hilfe eines Rettungswagens ins Krankenhaus gebracht. Der Polizeiposten in Bad Dürrheim wurde mit den weiteren Ermittlungen beauftragt.