Bad Dürrheim. Das Gradierwerk der im vergangenen Jahr eröffneten Prädikatsallee und

Bad Dürrheim. Das Gradierwerk der im vergangenen Jahr eröffneten Prädikatsallee und Salinenwelt im Kurpark musste wegen eines Pumpendefekts die vergangenen Wochen abgestellt werden, informiert die Kur und Bäder GmbH. Umso erfreulicher sei, dass es nun wieder in einwandfreiem Zustand zur Verfügung stehe. "Wir haben alle defekten Teile zu 100 Prozent austauschen können und freuen uns, dass das Gradierwerk nun wieder als eines unserer wichtigen Heilanwendungen im Rahmen der Dreifachprädikatisierung kostenfrei zur Verfügung steht. Durch den Ausfall ist wieder einmal klar geworden, dass die Nachfrage sehr hoch ist und das Gradierwerk in vollem Umfang von den Gästen, Patienten und Einwohnern angenommen wird", so der Bereichsleiter des Wellnesszentrums im Solemar, René Keller.