Bad Dürrheim-Sunthausen. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist das

Bad Dürrheim-Sunthausen. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist das Pächterehepaar des Campingplatzes in Bad Dürrheim-Sunthausen von einem betrunkenen Mann angegriffen und geschlagen worden. Der Beschuldigte kam laut Polizei mit zwei Begleitern von einer Feier und grölte vor dem Gebäude des Campingplatzes. Als das Ehepaar die drei zur Ruhe ermahnte, wurde einer der drei Männer äußerst aggressiv. Der betrunkene Mann versetzte zunächst der Frau einen Faustschlag und ging dann auf deren Ehemann los, so dass dieser zu Boden ging. Die Pächter des Campingplatzes wurden durch den Angriff nicht unerheblich verletzt. Der Beschuldigte verließ nach dem Vorfall den Ort des Geschehens. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Fall sind noch nicht entgültig abgeschlossen.