Drei Männer sterben bei dem schweren Unfall auf der Bundesstraße 30. Foto: dpa

Für drei Männer endet eine Fahrt mit dem Auto am Ostersamstag auf der B 30 zwischen Laupheim und Ulm tödlich. Bei einem schweren Unfall werden sie aus dem Auto geschleudert und versterben noch an der Unfallstelle.

Für drei Männer endet eine Fahrt mit dem Auto am Ostersamstag auf der B 30 zwischen Laupheim und Ulm tödlich. Bei einem schweren Unfall werden sie aus dem Auto geschleudert und versterben noch an der Unfallstelle.

Ulm - Drei Männer sind am Ostersamstag bei einem Autounfall nahe Ulm ums Leben gekommen. Ihre Verletzungen waren so schwer, dass sie noch an der Unglücksstelle starben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Ein 30-Jähriger hatte beim Überholen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto geriet ins Schleudern, kam von der Bundesstraße 30 ab und prallte gegen einen Baum. Die drei Männer, die vermutlich nicht angeschnallt waren, wurden dabei aus dem Wagen geschleudert. Eine 32 Jahre alte Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, überlebte leicht verletzt. Sie kam am Abend ins Krankenhaus.