Foto: Thomas Fritsch

"Guck und schlemm" - kulinarische Genüsse bei herrlichem Herbstwetter in Althengstett. Mit Video

Althengstett - Kulinarische Genüsse gab es am Sonntag bei herrlichem Herbstwetter in Althengstett.

Unter dem Motto "Guck ond schlemm" veranstaltete der Gewerbe- und Handelsverein den verkaufsoffenen Sonntag mit vielen bunten Einlagen und reichlich Köstlichkeiten. Das Wetter spielte mit, das Interesse am Gebotenen war groß.

Geschäfte geben besondere Einblicke

Die örtlichen Geschäfte gaben Einblicke der besonderen Art. Energieberatung war gestern ein weiteres großes Thema. Auch Elektroflitzer standen zur Begutachtung mit Fachpersonal bereit. Der Auftritt junger Tänzerinnen auf der großen Bühne mitten im Ort lockte zahlreiche Zuschauer an. Der Musikverein Trachtenkapelle sorgte für flotte Klänge. Auch ein Flohmarkt mit zahlreichen Einzelstücken begeisterte so machen Besucher beim Sonntagsbummel.