Freizeit: "The Glory Gospel Singers" machen auf ihrer Tournee Station in Althengstett

Althengstett. Am Donnerstag, 12. Januar, ab 19 Uhr, präsentieren "The Glory Gospel Singers" ab 19 Uhr in der Markuskirche das Programm "One of the finest gospel shows". Mit ihren Stimmen begeistern die Ensemblemitglieder ihr Publikum in ganz Europa. Auch auf anderen Kontinenten versprühen die "Glory Gospel Singers" ihr Talent. Eine jährliche Tournee in Japan ist fester Bestandteil ihrer Konzertreisen. Mal leise, mal laut, aber immer dynamisch und voll überbordender Lebensfreude überbringen die stimmgewaltigen Sänger ihre musikalische Botschaft. Eintrittskarten gibt es in der Calwer Geschäftsstelle des Schwarzwälder Boten, in der Althengstetter Filiale der Sparkasse Pforzheim Calw, im evangelischen Pfarramt Althengstett, in der Filiale der Vereinigten Volksbank AG und im Internet unter www.reservix.de.