Beim Althengstetter F.S.-Fahrzeugservice gratulierten zum 25-jährigen Bestehen neben zahlreichen Gästen auch Vertreter des Gewerbe- und Handelsvereins. Foto: Bausch Foto: Schwarzwälder-Bote

Firmenjubiläum: 25 Jahre F.S.-Fahrzeugservice Storzer gefeiert

Althengstett (ina). "Es ist heute schon etwas, ein Unternehmen 25 Jahre lang erfolgreich zu führen. Viele geben in kürzerer Zeit schon auf." Mit diesen Worten hob Martin Delago, der Vorsitzende des Gewerbe- und Handelsvereins Althengstett, die Leistung des Chefs des F.S.-Fahrzeugservice, Frank Storzer, hervor. Der heute 46-jährige Kraftfahrzeugtechnikermeister war seit der Gründung des Betriebs durch seine Eltern mit dabei. "Ich hatte damals gerade meine Kfz-Ausbildung beendet", erinnert sich der heutige Inhaber. Als sein Vater 2009 starb, führte er den Betrieb, in dem heute sechs Mitarbeiter beschäftigt sind, zusammen mit seiner Mutter Ingrid weiter.

Storzer und sein Team feierten das 25-jährige Bestehen zwei Tage lang. Im Hof war für die Gäste ein großes Zelt aufgestellt, in dem die Besucher mit verschiedenen Spezialitäten bewirtet wurden.

Stets hilfsbereit

Der zahlreiche Besuch beim Fest kam dem Vernehmen nach nicht von ungefähr. Viele Althengstetter fühlen sich mit Storzer verbunden und sind dankbar, dass er auch zu ungewöhnlichen Zeiten bereit ist, auszurücken, wenn ein Fahrzeug nicht anspringt oder aus anderen Gründen seinen Dienst versagt.