Binokel: 60 Spieler in Überberg

Altensteig-Überberg. Beim Preisbinokel im Sportheim in Überberg hatten sich 60 Kartenfreunde eingefunden. Somit war das Sportheim fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Außer den beiden Preisgeldern in Höhe von 100 Euro für den ersten Platz und 50 Euro für den zweiten Platz freuten sich die Teilnehmer über zahlreiche Sachpreise wie ein Snowboard, Bohr-/ Schraubset, sowie diverse Gutscheine und vieles mehr.

Mit 7747 Punkten sicherte sich Wolfgang Pekari den Sieg und freute sich über ein Snowboard, den zweiten Platz mit 7418 Punkten erspielte sich Michael Schaible, gefolgt von Silo Senses auf dem dritten Platz.

Der SVÜ freute sich über den großen Andrang. Am Sonntag hatte er ein Essen angeboten. Es kamen zahlreiche Besucher und die Küchen- und Thekenmannschaften hatte alle Hände voll zu tun.