Ehrungen für langjährige Betriebstreue bei der Volksbank Nordschwarzwald (von links): Vorstandssprecher Wolfgang Frey, Sascha Minard, Christa Lutz, Christina Rothfuß, Marianne Wieder und Vorstand Christian Radde. Foto: Volksbank Foto: Schwarzwälder-Bote

Volksbank Nordschwarzwald ehrt Mitarbeiter für Betriebstreue

Altensteig/Pfalzgrafenweiler. Fünf Mitarbeiter der Volksbank Nordschwarzwald eG wurden in einer Feierstunde im Gasthaus Traube in Altensteig von den Bankvorständen Wolfgang Frey und Christian Radde für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Christian Radde lobte die Leistungen der Jubilare, die mit ihrem Engagement zur erfolgreichen Entwicklung der Bank beigetragen haben. Anschließend bedankte er sich bei ihnen im Namen des Vorstandes für die Treue zur Bank und ihren ständigen Einsatz im Berufsalltag.

Seit 25 Jahren gehören Christa Lutz (Rechnungswesen) und Christina Rothfuß (Marktfolge Aktiv) der Volksbank Nordschwarzwald eG an. Ihr zehnjährige Betriebszugehörigkeit feierten begingen Sascha Minard (IT/Projekte) und Marianne Wieder (Raumpflege).

Auch Vorstand Christian Radde wurde für sein Dienstjubiläum geehrt: Bereits seit 40 Jahren ist er für die Volksbank Nordschwarzwald tätig. Vorstandssprecher Wolfgang Frey würdigte die Verdienste seines Kollegen und dankte ihm für die gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit.