Nach 50 Jahren traten sie noch einmal gemeinsam vor den Altar: Hans Hanselmann, Pfarrer Immanuel Raiser, Paul Henssler, Rolf Krämer (hintere Reihe, von links), Inge Finger, Marlene Rauschenberger, Hanne Reimann (vorne, von links). Foto: Rauschenberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Altensteig-Spielberg. 50 Jahre nach ihrer Einsegnung traten die sechs Spielberger Konfirmanden

Altensteig-Spielberg. 50 Jahre nach ihrer Einsegnung traten die sechs Spielberger Konfirmanden von 1965 noch einmal gemeinsam vor den Altar der Johanneskirche. Pfarrer Immanuel Raiser predigte über die Bibelstelle "Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht." Umrahmt wurde der Gottesdienst von der Trachtenkapelle Spielberg. Zur Erinnerung an ihre goldene Konfirmation erhielten die Jubilare ein Gedenkblatt.