Die Mitarbeiter hatten zahlreiche Übungsstationen vorbereitet. Foto: AfC Foto: Schwarzwälder-Bote

Camps: Internationales Mitarbeiterteam leitet junge Nachwuchskicker an

Altensteig-Walddorf. Der Walddorfer "Athleten-für-Christus-Campsommer mit vier Fußballcamps ist zu Ende gegangen. 200 Kinder und Jugendliche waren motiviert und begeistert dabei.

Das Thema des Bibeltrainings lautete in diesem Sommer "Gott hat mich bei meinem Namen gerufen!" Intensive Trainingseinheiten, packende Campturniere, viele beeindruckende Leistungen und Fortschritte im Sport und im Glauben, zahlreiche interessante und wegweisende Gespräche, Bibelgruppen und Gebete prägten das Programm.

Angeleitet wurden die Teilnehmer von einem internationalen Trainer- und Mitarbeiterteam. Mit Ausnahme eines Vormittags gab es vier Wochen schönes, oft sehr sonniges und heißes Wetter. Ergänzt wurde das Programm durch verschiedene Gäste, die den Teilnehmern beim Abendprogramm von ihrem Glauben an Jesus Christus berichteten.