Magischer Zirkel Stuttgart lädt für den 28. Dezember ins Alpirsbacher Haus des Gastes ein

Alpirsbach. Der Magische Zirkel von Stuttgart präsentiert am Sonntag, 28. Dezember, ab 20 Uhr im Alpirsbacher Haus des Gastes einen Galaabend der Zauberkunst. Durch das Programm führt Bastian Fischer. Bei Zauberkünstler Collin wird die Beteiligung der Zuschauer groß geschrieben. Er gibt einen ausgefüllten Lottoschein ins Publikum. Auf witzige Art ermitteln die Zuschauer nun gemeinsam die Lottozahlen des Abends. Collin ist deutscher Vizemeister 2014 in Mentalmagie. Obwohl Bühnenpartnerin Célina die Augen verbunden werden, kann sie nun, durch die Augen von Collin, die von den Zuschauern ausgesuchten Gegenstände sehen und benennen. Paul Klain zeigt eine Doppelringmanipulation. Farbenprächtige Rosen spielen bei Nivello die Hauptrolle. Mit ihnen zeigt der Zauberkünstler eindrucksvolle Effekte.