Kabarett: "Neues aus dem Dohlengässle"

Alpirsbach. Dietlinde Ellsässer (Josefe), Gina Maas (Emma) und Ida Ott (Hildegard) präsentieren am Donnerstag, 30. März, ab 20 Uhr im Haus des Gastes in Alpirsbach "Neues aus dem Dohlengässle", diesmal unter dem Titel "Jetztgrüßgott".

Besuch aus der Nachbarschaft

Hildegard und Josefe bereiten sich auf den Nachbarschaftsbesuch von Emma vor. Sie hat sich telefonisch angekündigt. Die zwei Grazien Hildegard und Joesefe haben Emma noch nie gesehen, rätseln, wie sie wohl aussieht und wie sie wohl ist, die Neue. Für die Besucher des Kabarettabends im Haus des Gastes heißt es: Willkommen zum Kaffeeklatsch!

tickets: Der Eintritt für den Kabarettabend unter dem Motto "Neues aus dem Dohlengässle" kostet 16 Euro. Kartenvorverkauf ist bei der Stadt-Information in Alpirsbach, Telefon 07444/951 62 81, E-Mail: stadt-info@alpirsbach. de, www.alpirsbach.de.