Bei einem Frontalzussammenstoß am Dienstag auf der Hauptstraße in Alpirsbach wurden

Bei einem Frontalzussammenstoß am Dienstag auf der Hauptstraße in Alpirsbach wurden drei Personen verletzt.

Alpirsbach. Eine 74-jährige Autofahrerin war am Dienstag gegen 14.40 Uhr auf der Hauptstraße in Alpirsbach mit ihrem Wagen auf der Hauptstraße in Richtung Ehlenbogen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr sie in Höhe des Bahnübergangs zur Krähenbadstraße an einer Querungshilfe für Fußgänger auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilt. Dort streifte sie zunächst ein auf der Rechtsabbiegespur fahrendes Auto mit Anhänger an der linken hinteren Seite, ehe sie mit ihrem Wagen frontal und ungebremst gegen ein entgegenkommendes Auto prallte. Dabei wurden die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos und die Unfallverursacherin leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 19 000 Euro.