Grund zur Freude beim Autohaus Kugler-Süßer (von links): Christoph Süßer, Opel-Distriktleiter Service Frank Hotz, die beiden Jubilare Erich Hartmann und Karl Niebel sowie Joachim Pfau Foto: Kugler-Süßer Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubiläum: Zusammen neun Jahrzehnte bei Kugler-Süßer

Alpirsbach. In diesem Jahr gab es im Autohaus Kugler-Süßer in Alpirsbach schon mehrfach Gründe dafür, stolz zu sein: Im April feierte Karl Niebel sein 50-jähriges Firmenjubiläum, und nun folgte Erich Hartmann mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit.

Betrieb in der vierten Generation geführt

Das Autohaus Kugler-Süßer wurde bei einem Werkstatt-Test erneut für seine Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet. Den "top 101% Werkstatttest" hat der Betrieb mit "sehr gut" bestanden. Er erhielt den "Goldenen Service Pokal". Das Autohaus Kugler-Süßer besteht seit 111 Jahren und wird in der vierten Generation geführt.