Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. (Symblfoto) Foto: dpa

Lebloser Körper liegt an Bahnstrecke Aldingen-Rottweil. Notarzt kann nur noch Tod feststellen. Polizei bittet um Hinweise.

Aldingen/Rottweil - Am Dienstag haben Arbeiter an der Bahnstrecke Aldingen-Rottweil, etwa in Höhe der ehemaligen Rosen-Brauerei, einen leblosen Mann mit erheblichen Verletzungen gefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der Unbekannte wurde vermutlich vom Zug erfasst. Die Herkunft des Mannes konnte noch nicht festgestellt werden. Eine Vermisstenmeldung ging bei der Polizei nicht ein.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung der Person. Der Mann ist 60 - 75 Jahre alt, von kräftiger Statur, hat graues, lichtes Haar und ist 1,75 bis 1,80 Meter groß. Bekleidet ist der Verstorbene mit einer blauen Jeanshose, einer schwarzen Jack-Wolfskin-Jacke, einem roten Polo-Shirt mit dünnen weißen Streifen und einer blauen Baseball-Mütze mit der Aufschrift "Sports".

Hinweise an das Kriminalkommissariat Tuttlingen, Telefon 07461/9410, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.