Die Kächeles: das schwäbischste aller Paare Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Kabarett: "Kächeles", das schwäbischste aller Paare gastiert im Thalia Theater

"Ja Schatzi" heißt das neue Programm, dass die Kächeles, das schwäbischste aller Paare, am Freitag, 6. Oktober, ab 20 Uhr ins Thalia Theater mitbringen.

Albstadt-Tailfingen. Der arme Karl-Eugen ist wieder einmal von seiner Käthe regelrecht überrumpelt worden und muss, obgleich er viel lieber zu Hause auf dem Sofa liegen würde, mit ihr einen Busausflug unternehmen. Es versteht sich von selbst, dass Käthe mit ihrer Schlabbergosch auf der Fahrt alles und jedes bis ins Detail kommentieren muss und Karl-Eugen während der gesamten Busfahrt nicht den Ansatz einer Chance gibt, auch nur ein kurzes Nickerchen zu machen. Am Ziel angekommen, drängt sie ihren trägen Gatten unverzüglich zu einer Bergwanderung inklusive fiktiver Begegnung mit dem Yeti. Als nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen die rettende Almhütte erreicht ist, glaubt Karl-Eugen sich endlich ausruhen und der verdienten Brotzeit sowie seinem Weizenbier widmen zu können. Aber nichts da!

Mit ihrem elften abendfüllenden Programm schreiben Ute Landenberger und Michael Willkommen als "Die Kächeles" die Erfolgsgeschichte weiter. Im neuen, hinreißend komischen Programm "Ja, Schatzi" brillieren die beiden Spaßvögel mit der ihnen eigenen, legendären Situationskomik und einem schwäbischen Witze-Feuerwerk der Extraklasse.   Eintrittskarten sind erhältlich unter www.reservix.de, www.easyticket.de, Telefon 0711/22 21 47 00 sowie ab allen bekannten Vorverkaufsstellen.