Monika Hoch erheiterte die Besucher des Seniorennachmittags mit einem Gedicht. Foto: Falke Foto: Schwarzwälder-Bote

Heilig-Kreuz: Nachmittag mit Film

Albstadt-Ebingen. Einen höchst interessanten Film von der Insel Mainau, der die vier Jahreszeiten auf der bekanntesten deutschen Blumeninsel thematisiert, hat Emil Knobel beim Seniorennachmittag im Gemeindesaal von Heilig-Kreuz gezeigt.

In einem weiteren Film erinnerte der Albstädter Filmemacher dann an die vielen Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Herzhaftes Lachen war dabei oft hören. Monika Hoch trug zum Abschluss ein lustiges Gedicht vor.

Der Nachmittag, zu dem sich zahlreiche Besucher eingefunden hatten und der mit einem Gebet für die Kranken und Glückwünschen an die Geburtstagskinder begonnen hatte, endete mit dem Dank an das Team des Seniorenkreises, unter anderem auch an Hans Stuhlinger.