Bei dem Unfall wurden der 41-jährige BMW-Fahrer und sein 38-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Die Audi-Fahrerin verletze sich leicht. Foto: Zahner

BMW-Fahrer kollidiert mit Gegenverkehr. Straße bis 19.30 Uhr voll gesperrt. 40.000 Euro Sachschaden.

Albstadt-Ebingen - Am Mittwochnachmittag sind beim Zusammenstoß zweier Autos auf der B 463 bei Ebingen drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

Ein 41-jähriger BMW-Fahrer fuhr kurz nach 17 Uhr von Lautlingen in Richtung Albstadt hinter einem Lkw her. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links und kollidierte mit einer entgegenkommenden 42-jährigen Audi-Fahrerin. Der 41-Jährige und sein 38-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Die Audi-Fahrerin verletze sich leicht. 

Um den Unfallhergang zu klären, wurde der BMW sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 40.000 Euro. Die B 463 war zur Unfallaufnahme voll gesperrt. Sie wurde gegen 19.30 Uhr wieder freigegeben.

Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei in Zimmern o. R. unter der Telefonnummer 0741/348790 zu melden.