Bei der Top-Platz-Auszeichnung (von links): Martin Roscher, Werner Schäffer, Jürgen Dieckert, Gabriele Schäffer, Juan Garcia Segura und Natalie Garcia. Foto: Eyrich Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Auszeichnung "Top Platz" hat die Gesellschaft für innovatives Regionalmarketing (Irma)

Die Auszeichnung "Top Platz" hat die Gesellschaft für innovatives Regionalmarketing (Irma) dem "Sonnencamping"-Platz in Albstadt verliehen. Das Siegel zeichnet den Platz beim "badkap" als einen aus, der für Wohnmobile besonders gut geeignet ist. "Wir bewerten vor allem die ereignisnahe Lage", betonte Jürgen Dieckert, Geschäftsführer der "Irma", ehe er Werner und Gabriele Schäffer das Siegel übergab. Schäffer und Juan Garcia Segura, Betriebsleiter des "badkap", sowie Marketingleiterin Natalie Garcia betonten, wie gut die Zusammenarbeit zwischen dem Ereignisbad und dem Campingplatz funktioniere. Das freut auch Martin Roscher, Leiter des Amtes für Tourismus bei der Stadt Albstadt, wirbt die "Irma" doch nun auch für den "Sonnencamping"-Platz auf Messen.