Firmenchef Kersten Zaar (links) sowie Torsten Teller und Felix Sandel (von rechts) haben Sebastian Sakowski, Dagmar Flach, Jürgen Brunner, Reimund Wünschmann, Elke Feyrer und Stefan Grimm für ihre lange Treue zum Unternehmen "viZaar" ausgezeichnet. Foto: Tosenberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Seine Betriebsversammlung hat das Albstädter High-Tech-Unternehmen "viZaar", Spezialist für zerstörungsfreie Werkstoffprüfung,

Seine Betriebsversammlung hat das Albstädter High-Tech-Unternehmen "viZaar", Spezialist für zerstörungsfreie Werkstoffprüfung, genutzt, um Mitarbeiter für ihre langjährigen Dienste auszuzeichnen.

Unternehmensgründer und Geschäftsführer Kersten Zaar dankte den Jubilaren und betonte, wie wichtig gemeinsames Engagement und Einsatz für den Erfolg des Unternehmens sind.

Auch Technikvorstand Felix Sandel sowie Vertriebsvorstand Torsten Teller schlossen sich dem an und erinnerten an die gemeinsame Anfangszeit, wobei die eine oder andere Anekdote auch nicht fehlen durfte.

Ausgezeichnet wurden Dagmar Flach aus der Abteilung Export, Jürgen Brunner aus der Abteilung Reparatur, Elke Feyrer aus dem Einkauf, Reimund Wünschmann aus der Abteilung Entwicklung sowie Sebastian Sakowski und Stefan Grimm, beide vom viZaar-Standort Rhein-Main. Sie alle gehören zum Gründungsteam des Unternehmens, das im September sein 20-jähriges Bestehen feiert.