Da gab es kein Halten mehr: Die Klasse zwei hatte viel Spaß beim Pyjamaschwimmen. Foto: Schwarzwälder-Bote

Zweitklässler aus Onstmettingen genießen das Pyjamaschwimmen im Hallenbad

Albstadt-Onstmettingen. Wie in den vergangenen Schuljahren haben sich viele "Schlafmützen" in ihren "Schlafkleidern" beim Nachmittagsschwimmen im Onstmettinger Hallenbad getroffen.

Die Klasse zwei hatte sich schon sehr auf diesen Spielnachmittag mit ihrer Klassenlehrerin Brigitte Wilke gefreut, und fast wäre er ausgefallen wegen der Schneelast auf dem Dach. Aber Karin Gottlieb holte den Termin für die zweite Klasse nach. Die Eltern spendierten wieder Küchle und Kekse. Es wurde ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Die Sani-AG war auch anwesend, und so waren die Besucher für alle Fälle gerüstet. Einige Schüler aus der 4b nahmen auch teil.

Und wie jedes Jahr kamen die Kinder und Jugendlichen wunderbar miteinander aus. Jeder nahm Rücksicht auf den anderen, damit es für alle ein schöner Schwimmtag wurde.