Obst- und Gartenbauverein begeistert von romantischer Altstadt

Albstadt-Onstmettingen. Heidelberg, die viel besungene, romantische Universitätsstadt am Neckar, hat der Obst- und Gartenbauverein Onstmettingen besucht. Rund 50 Mitglieder und Freunde waren der Einladung des Vorsitzenden Kurt Seifried gefolgt. Die Fahrt führte bis Heilbronn über die Autobahn und anschließend durch das malerische Neckartal bis zur Vierburgenstadt Neckarsteinach. Gut gelaunt ging es mit dem Schiff weiter.

Bei herrlichem Wetter war genügend Zeit zur freien Verfügung. Sehenswert waren die Altstadt mit ihrem einzigartigen Flair und der 1,7 Kilometer langen Fußgängerzone sowie die beeindruckende Ruine des Heidelberger Schlosses. Viel zu schnell verging die Zeit, mit vielen Eindrücken wurde die Heimfahrt angetreten. Abschluss mit Musik und Gesang war im Schwärzlocher Hof in Tübingen.